Herzlich willkommen im Wintersemester 2020/21!

Willkommen im Wintersemester 21-22

Die Wiederkunft Jesu Christi steht kurz bevor. Deshalb möchten wir in diesem Semester weiter in der Bibel die unausforschlichen Reichtümer Christi ergreifen.

Das Anliegen ist das Buch Offenbarung. Dort zeigt uns Gott nicht nur den Zustand, den die Gemeinde bei dem zweiten Kommen Christi haben soll, sondern offenbart uns auch, was in Kürze über die ganze bewohnte Erde kommen wird.

“Die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, um seinen Sklaven zu zeigen, was in Kürze geschehen muss; und er hat es durch Zeichen bekannt gemacht und durch seinen Engel seinem Sklaven Johannes gesandt; … Selig ist, der die Worte der Weissagung liest und die sie hören und bewahren, was darin geschrieben steht; denn die Zeit ist nahe.”
(Offenbarung 1:1,3)

Aufgrund der momentanen Situation rund um den Coronavirus finden die Treffen nach wie vor online über Zoom statt. Die Uhrzeit bleibt wie gehabt jeden Mittwoch von 13:10 Uhr bis 14:00 Uhr.

Hinweis: Die Treffen werden aufgezeichnet und gegebenenfalls im Nachhinein hier auf der Webseite veröffentlicht.

Meeting-ID106 793 110
Kenncode144000
Zoom-Meeting beitretenhttps://us02web.zoom.us/j/106793110?pwd=dUNLMEJ2L3M4SnBkSThTY1A5cVU0QT09
Schnelleinwahl mobil
(aus Deutschland)
+49 69 7104 9922

Weitere Infos zur Nutzung von Zoom sind hier zu finden.

Wer sich auf den Online-Bibelkreis bereits im Vorfeld vorbereiten möchte, findet im Folgenden die Anliegen der jeweiligen Termine:

[ai1ec events_limit=”5″]